Es weihnachtet sehr … – kommt mich besuchen!

Es weihnachtet sehr … – kommt mich besuchen!

Termine, Termine …

Liebe Freunde,

damit ganz viele meiner söten Sachen bei Euch und Euren Lieben auf dem Gabentisch liegen können, war ich in den letzten Wochen richtig fleißig. Die Regale in meiner Söt Pottery sind gut gefüllt und auch einige Termine für Verkaufsaktionen auf Weihnachtsmärkten sind festgezurrt. Hier verrate ich Euch, wo Ihr mich demnächst finden könnt:

30.11. und 01.12.19: Weihnachtswelten in Putbus
Kunst, Kultur und Kulinarisches im weihnachtlichen Ambiente rund um die Orangerie, die Kirche und das Rosencafé.

06.12. – 08.12.19: Bergener Weihnachtsmarkt
Buntes weihnachtliches Treiben für Groß & Klein rund um den Markt, den Klosterhof und den Goldenen Brinken mit Kaufmannshof Hermerschmidt. Wie in den Vorjahren erwarte ich Euch im Kaufmannshof Hermerschmidt.

Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Adventszeit!
Eure Anne