Eine Information für euch aus aktuellem Anlass

Eine Information für euch aus aktuellem Anlass

… und manchmal dreht sich die Welt, nicht so, wie sie einem gefällt!
Ihr Lieben,
ihr wisst, wie gern ich für euch drehe, male und mit euch meine Begeisterung für die Keramik teile.

 

Doch manchmal gibt es Momente im Leben, die erfordern unsere ganze Kraft und Aufmerksamkeit. Und ganz besonders, wenn es die eigene Familie betrifft.

 

Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich mich jetzt eine Weile zurück ziehe, um ganz und gar für einen sehr geliebten Menschen da zu sein. Einen Menschen, ohne den es mich und so vieles andere nicht geben würde.
Ich möchte euch versichern, dass ich – sobald ich wieder Kraft spüre – wieder für euch da bin und mich hier melde.

 

Ich wünsche euch in dieser verrückten Zeit Gesundheit, Zuversicht, Kraft und behaltet einen positiven Blick nach vorn.

 

Söte Grüße, eure Anne